Kategorien
Dumdididum

Alles Gute zum 80.000er :D

Peugeot 80 Tausend

Wooohoo.. alles Gute zum 80.000er!! Jaja, mein Peugeot 206 hat schon einige Kilometer auf dem Buckel, fährt aber fast noch so, als ob er frisch vom Fliessband gekommen wäre. Ein echter Dauerbrenner und unter den aktuellen Kleinwagen absolut mein Liebling! Schade, dass Peugeot den 207er in meinen Augen ein wenig verhunzt hat und der 208er, der ja 2012 kommt, der ist schon leider ein kompletter Fehlgriff, wenn ihr meine Meinung wissen wollt. Mal sehen, was sich noch so in den nächsten Monaten ergeben wird, aber 2013 wird sicher ein neues Auto fällig und ein Peugeot wirds dann wohl nicht mehr werden.. hmm..

Anyway.. jetzt hab ich noch immer meinen Peugeot und diesen genau so lieb wie am ersten Tag! Nochmal 80.000 schaffen wir wohl nicht mehr, aber den 100er werden wir noch dapacken 😀