Kategorien
Aus meinem Leben

Neue Sachen für das Wohnzimmer

Soda, es war mal wieder an der Zeit, mein Wohnzimmer jetzt endlich mal vollständig einzurichten und die Übergangs-Möbel endlich zu entsorgen. Ihr kennt das sicher, man zieht ein, besorgt sich von Freunden und Familie paar alte Möbel, die ja nur „vorübergehend“ zum Einsatz kommen werden und schwups, ehe man sich versieht, sind die Übergangs-Möbel zu den Hauptmöbeln geworden *gggg

Und damit ist jetzt Schluss und ich war gestern mit einem befreundeten Päarchen shoppen im XXL Lutz 🙂 Folgende Sachen haben mir ganz gut gefallen!

neue-couch

neuer-esstisch

Besonders die Couch gefällt mir riesig und die wird es ganz bestimmt werden. Beim Esstisch bin ich mir noch nicht ganz so sicher, der kostet schon so einiges und ich weiss nicht, ob wir überhaupt Platz in meiner Wohnung finden werden.. aber mal sehen.. to be continued..