Kategorien
Allgemein Dumdididum

Kelly Nash und das Baseball Instagram Selbstportrait

kelly-nash-baseball

Alter Verwalter, die hat mehr Glück als Verstand gehabt, bzw einen sportlichen Schutzengel, der diesen Baseball Anschlag an der Fox’s Sun Sports Reporterin Kelly Nash vereitelt hat. Kelly Nash hat ein Selbstportrait von sich selbst gemacht, nicht wissend, dass just in diesem Moment ein Baseball an Ihrem Kopf vorbeigeflogen ist. Wahnsinn! Wäre der Ball nur 3-5cm näher gewesen wäre die Fox’s Sun Sports Reporterin jetzt wohl tot gewesen! Und genau in diesem Moment ein Selbstportrait zu schiessen, wow, Final Destination lässt schön grüßen 😛 Da fährt es einem schon eiskalt dem Rücken runter..

Das besagte Instagram Foto von Kelly Nash und ihrer Nah-Tod Erfahrung mit dem Baseball kann man übrigens hier ansehen!