Kategorien
Aus meinem Leben

Das ist das Frühstück der Champions!

breakfastofthechampions

Was ist das Beste was man nach einer versoffenen Samstag Nacht essen kann? Nein, kein Reparaturseiterl 😛 Keine fettige Pizza! Sondern Kellogs Cornflakes mit richtig viel Milch! Das ist das Frühstück der Champions, wie mein alter Herr immer zu sagen pflegte! Und irgendwie bauen mich Cornflakes in der Früh immer auf, irgendwie ist das fast mein Kaffee am Morgen, sozusagen 😉 Ohne eine Schüssel Cornflakes funktioniere ich nicht richtig!

Und bla, bevor mir einer wieder sagt, wieviel Zucker in den Cornflakes ist, i know. Aber ein wenig Zucker, grad am Morgen kann nicht schaden. Sonst schaue ich eh, dass ich wenig Zucker zu mir nehme!

Was ist euer Lieblingsfrühstück? Auch nach einer versoffenen Nacht? Vielleicht findet sich noch wer der meine kleine Eigenheit teilt? 😉

Aber jetzt gehe ich wieder eine Runde schlafen..