Selfmade Pizza! Alles selber gemacht!

Richtig gelesen, Epic hat sich die Kochschürze heute umgebunden und lecker Pizza gemacht! Dabei wirklich alles (und ja, sogar den Teig) selber gemacht! Und was soll ich sagen: die Selfmade Pizza ist mehr als nur gelungen!

selbst-gemachte-pizza

pizza-schnitte

Besonders auf den Pizzateig bin ich besonders stolz, der ist nämlich sensationell geworden. Super fluffy, mega lecker! Ich bin mächtig stolz auf meine erste selbstgemachte Pizza, vielleicht habe ich meine Berufung verfehlt 😀 Aber klar, das Ding war eine Mörderarbeit! Erstmal alles einkaufen gehen, den Teig vorbereiten, meanwhile alles kleinschnipseln und dann noch eine halbe Stunde in den Ofen! Während die Pizza im Ofen fertig gebacken wird, heisst es aufräumen in der Küche! Ein Vormittagsprojekt sozusagen, aber glaubt mir, mit dem ersten Bissen waren alle Mühen vergessen! Superlecker! Supergeil!

Comments are closed.