Kategorien
Dumdididum

Make it count..

.. und das ist zurzeit auch mein Lebensmotto und der Grund, warum ich die letzten Monate den Blog hier ein bisschen vernachlässigt habe. Weil ich nicht mein Leben vor dem Bildschirm verbringen möchte, sondern das Leben in seiner Form geniessen möchte. Und das Leben passiert nicht vor der Flimmerkiste, sondern vor der Haustür! Also, alles reduziert, Smartphone verkauft, Internetanschluss gekündigt, Job gekündigt und mir eine ordentliche Auszeit gegönnt!

Kann ich jedem nur empfehlen! Mal einen digitalen Hiatus zu unternehmen und mal abzuschalten von der Schnelllebigkeit und Abhängigkeit des Internets!

Nettes Video dazu, den Titel habe ich offensichtlich davon übernommen, ist ein Video von einem Filmemacher aus New York!

In dem Sinne: MAKE IT COUNT!

P.S: Offensichtlich bin ich wieder zurück.. in welcher Form es aber hier weiter geht weiss ich noch nicht. Wollte mich aber nach all den Monaten mal wieder zu Wort melden und Hallo sagen, bzw dass es mich überhaupt noch gibt 😉