20 Monate später..

.. oder eben One Eternity later 😛 Alter, Alter, ich habs hier echt schleifen lassen! Schon fast vergessen, dass ich diesen Blog hier überhaupt noch hatte. Das Einzige was mich hin und wieder an den Blog erinnert sich die Domain und Webspace Rechnungen. Kurz auch mit dem Gedanken gespielt, den Blog einfach einzustampfen, aber dann hängt man doch irgendwie dran und will das nicht löschen, bla bla, ihr kennt das bestimmt. Bin generell jemand, der nur schwer loslassen kann, das fängt schon mit dummen kleinen iOS Spielen wie Clash of Clans und Boom Beach an.

Anyway, 20 Monate sind vergangen, fast 2 Jahre, aber ich muss euch sagen, es hat sich in der Zeit nicht viel getan. Einerseits kann man sagen, gut, anderseits ist das auch schlecht, wenn 2 Jahre vergehen und ich euch nix spannendes erzählen kann. Naja.. man lebt eben vor sich her!

Mit meinem Blog geht es in Kürze wieder weiter.. nicht mehr so oft wie früher, aber hier und da werde ich mich wieder zu Wort melden. Also keine Sorgen, es werden keine 20 weiteren Monate mehr vergehen 😉

Comments are closed.