Stress unter den Fast & Furious Stars?

Na, das schaut ganz danach aus, dass es gerade ein bisschen Zoff bei unseren Jungs aus der Furious-Reihe gibt und zwar zwischen zwei von Ihnen. Nämlich zwischen Tyrese Gibson und The Rock, wobei die ungute Luft besonders aus Tyrese Richtung kommt. Wie es überhaupt zu dem Streit zwischen den Beiden gekommen ist habt ihr bestimmt auch schon gehört. Aus dem Grund, weil The Rock gemeinsam mit Statham zwischendurch auch noch ein kleines Spinn-Off planen, welches im Sommer 2018 bei uns in die Kinos kommen soll. Tyrese stresst deswegen nämlich so, weil dadurch der nächste Teil der Furious-Reihe nun nicht bereits 2018 kommen wird, sondern erst ein Jahr danach.

Und sicher, wir alle hätten uns auf den nächsten Teil im folgenden Jahr gefreut, aber ich finde nicht, dass man seinen Kumpel deshalb in aller Öffentlichkeit auf sozialen Plattformen kritisieren muss. Vielmehr sollte er sich ein Beispiel von Vin nehmen, welcher bei der Sache mit dem Spinn-Off ein Auge zugedrückt hat und The Rock sogar noch dafür gehuldigt hat, dass er ein Teil der Furious-Reihe geworden ist.

Comments are closed.