Kategorien
Youtube Videos

Nikita – Tolle Action Serie mit Maggie Q

Wow! Gerade eben über Zufall auf diese tolle Action Serie gestossen und sofort voll in den Bann gezogen worden. Die Rede ist hier von Nikita, einer US Serie, wo Maggie Q eine Einzelkämpferin spielt, die sich aus den Fängen einer Geheimorganisation befreien konnte und nun versucht, diese auszuschalten. Da geht es wirklich flott zur Sache, schnelle Handlung, viel Action und mit Maggie Q definitiv auch etwas fürs männliche Auge! Da kommt Freude auf! Schaut vielleicht sonst noch wer Nikita? Läuft immer als Doppelfolge auf RTL2 am Samstag!

Kategorien
Youtube Videos

Wie man mit Katzen trainieren kann

Wozu muss man in einem Gym trainieren gehen, völlig unnötig wenn ihr mich fragt, es reicht schon vollkommen aus, wenn man zu Hause trainiert. Aber euch fehlen Gewichte und Hanteln? Kein Problem, solange ihr eine Katze im Haus habt 😀

In diesem Video wird euch gezeigt, wie man die Hauskatze zum Trainieren verwenden kann. Vielleicht borge ich mir den Kater Tom meiner Freundin mal aus und probier mal eine Trainingseinheit mit ihm! 😛

Kategorien
Youtube Videos

Fast & Furious 6 Trailer

Es ist eines der wenigen Franchises, welches mit jeder Fortsetzung besser wird: Fast & Furious! Der erste Teil war Hammer, der zweite ein böser Absturz, der dritte ein Insider und mit der Rückkehr der alten Crew begann sich Fast & Furious wieder zu erholen. Teil 4 war schon sehr gut, Teil 5 (wo erstmal Dwayne „The Rock“ Johnson mitspielte) war dann echt HAMMER! Irgendwie ist Fast & Furious das neue „Italian Job“ geworden.. und jetzt steht Fast & Furious 6 an, der im Herbst dann endlich in die Kinos kommen sollte! Freu mich schon! Anbei der Super Bowl Teaser Trailer sowie der erste Trailer auf Deutsch!

Fast & Furious 6 – Super Bowl Trailer Spot (HD)

FAST & FURIOUS 6 Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013

„Pedal to the Medal..“ Yay!

Kategorien
Allgemein Youtube Videos

Jedes Apple Design in 30 Sekunden

Für die Apple Fan Boys unter euch, habe ich etwas feines auf Youtube gefunden: Jedes Apple Design in 30 Sekunden! Im Schnelldurchlauf werden alle Produkte und Apple Designs gezeigt, die Apple jemals konzipiert hat. Sind echt teils skurrile Dinge dabei, die ich noch nie gesehen habe. Aber ich denke, ich bin da eh die falsche Zielgruppe, ich als Sony User 😛 Aber für euch Apple Fanboys (und Girls) viel Spass mit dem Video!